Zur Qualitätssicherung und um eine stetige Verbesserung unserer Patientenversorgung zu gewährleisten befragen wir alle unsere Patienten nach ihrem Aufenthalt bezüglich ihrer Zufriedenheit. In dieser fragebogengestützten Erhebung werden Fragen zur Behandlungsleistung der einzelnen Fachabteilungen, zum Ablauf einzelner Prozesse sowie zur Unterbringung und Verpflegung nach Schulnoten (eins od. 1 = sehr gut bis fünf od. 5 = mangelhaft) durch die Patienten bewertet. Die aktuellen Daten zur Patientenzufriedenheit der letzten drei Monate sind unten dargestellt. Klicken Sie auf die Graphik, um diese zu vergrößern.
Im folgenden lesen Sie stimmen aus der Reha:
Stimme einer Angehörigen 20.07.2023:
Durch die durchweg professionelle Kompetenz der Therapeuten, Ärzte und des gesamten Teams wussten mir meine Mutter mehr als gut betreut und ihr allgemeiner körperlicher und vor allem auch seelischer Zustand hatte sich bereits nach kurzer Zeit erheblich verbessert. Terminabsprachen wurden immer eingehalten. Die Organisation und die gesamten Abläufe sind einwandfrei aufeinander abgestimmt. Und auch wir als Familienangehörigen wurde mit viel Engagement und Einfühlungsvermögen unterstützt. Vielen Dank für diese Professionalität! Wir sind unfassbar glücklich, dass unsere Mutter in diesem Haus, eingebettet in wundervoller Landschaft, untergebracht wurde.
Herzliche Grüße